150 Jahre Bethel
Die Von Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel feiern Jubiläum

Bielefeld-Bethel. Am vergangenen Wochenende (16./17.09.) waren wir beim 150 jährigen Jubiläum der von Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel im Einsatz. Unsere Aufgaben waren, gemeinsam mit unseren Kollegen aus Mettmann, dafür zu sorgen, dass keine Fahrzeuge auf das Veranstaltungsgelände fahren und den Autofahrern den Weg zu einem der 20 Parkplätze zu weisen. Hierbei konnte ein durch uns entwickeltes Parkleitsystem die Autofahrer sehr gut unterstützen.

Am Samstagabend gab HEINO auf der großen Bühne sein Bestes. Er war das Highlight des Tages und lockte knapp 4.000 Besucher in die Ortschaft.

Veröffentlicht am 21.09.2017 um 11:52 Uhr


Keine Neuigkeiten mehr verpassen?! Wir sind auch bei Instagram und Facebook zu finden!

Zur Übersicht